Aus diversen Gründen, müssen wir leider unseren Bestand verkleinern. Sichern Sie sich daher jetzt ein Spitzenprodukt aus unserer renommierten Zucht mit weltbesten Blutlinien.

Vb.Pr.St. Crasy (FN: Chiara)

Geschlecht
Stute
Farbe
Braun
Größe
1,65 m
Geboren
2006
Zuchtbrand
7
 

v. Cranach a.d. Ramira v. Ramiro

Crasy stammt aus eigener Zucht und ist eine Tochter unserer Stammstute Ramira. Nach Ablegen ihrer Stutenleistungspüfung in 2010 wurde sie zur Verbandsprämienstute ernannt. Ihre Halbschwestern und Staatsprämienstuten Confess v. Contendro I und Cleopatra v. Caretano Z qualifizierten sich jeweils für den Brillantring der Elitestutenschau in Rastede. Eine weitere Halbschwester, die hannoversche St.Pr.St. Capitara 2 v. Capitol II gewann in Deutschland M Springen und war S* Springen platziert, bevor sie nach Mexiko verkauft wurde. Der Halbbruder Quidams Austria TH v. Quidams Rubin konnte in Deutschland Springpferdeprüfungen Kl.L gewinnen und sich in Springpferde M* und Springen L platzieren.

Crasy wurde seit dem Absetzen ihres Fohlens Nobless wieder geritten und an Turnierreiter verkauft.

Abstammung:

Der holsteiner Vater Cranach v. Contender hat einige Jahre im Landgestüt Celle gedeckt. Er hat Erfolge in M und S* Springen. Unter seinen wenigen Nachkommen sind die ersten Jahrgänge auch in S Springen erfolgreich. 

Contender, der Vater von Cranach, ist einer der gefragtesten Springpferdevererber vom Holsteiner Verband. Viele seiner Kinder sind international in *****Prüfungen siegreich, wie Carlo mit Nick Skelton/GBR, Chiara mit Ludger Beerbaum, Checkmate 4 mit Meredith Michaels-Beerbaum und vielen mehr.

Der Muttervater Alcatraz war ein sehr erfolgreicher Vererber vom Holsteiner Verband, der sowohl S Dressur- pferde als auch S Springpferde in überdurchschnittlicher Anzahl geliefert hat.

Die Urgroßmutter Ofarim v. Reichsgraf ist auch Großmutter von Contendro I und II, Caretano Z und Cassito.

Die Mutter von Crasy, Ramira v. Ramiro, ist eine unserer Stammstuten und hat uns schon viele erfolgreiche Nachkommen gebracht.

Weitere Informationen zu Ramira: hier

Mutterstamm:
Hannoveraner Stamm der Flittermaus, 319380, Zuchtstätte Schneider, Hofschwicheldt (Peine), Region Hannover / Braunschweig, Geburtsjahr 1938. Weitere Informationen über den Mutterstamm: hier und horsetelex

Stammbaum

Cranach Contender Calypso II Cor de la Bryère
Tabelle
Gofine Ramiro
Cita
Gobabis Alcatraz Aloubet Z
Nirza
Walessa Lorenz
Ofarim
Ramira Ramiro Raimond Ramzes x
Infra
Valine Cottage Son xx
Holle
Garonne Graphit Grande
Frutana
Perle Perser xx
Eisgrotte

Zurück