Altersbedingt wollen wir unseren Bestand verkleinern. Sichern Sie sich daher jetzt ein Spitzenprodukt aus unserer renommierten Zucht mit weltbesten Blutlinien.

 

Amadeus Horse Indoors Salzburg 4.-8. Dezember

Neugschwents Fürstin und Neugschwents Concordia die einzigen sechsjährigen Pferde im internationalen Starterfeld erbrachten sensationelle Leistungen.

Es war Neugschwents Fürstin erster Start als sechsjährige in der schweren Klasse S, mit einem leichten Fehler trotzdem als erste Reserve platziert. Im Sattel Luis Frey.

Auch Neugschwents Concordia zeigte mit Helmut Schönstätter wieder einmal ihr überragendes Springvermögen, und weckte vielfach Aufmerksamkeit, sie geht jetzt zu unserem langjährigen Partner und Weltklassereiter Max Kühner.

Auch Neugschwents Castella mit Dominik Juffinger im Championat am Sonntag stellte ihre Qualität einmal mehr unter Beweis, ein Flüchtigkeitsfehler verhinderte den Einzug ins Stechen, trotzdem platziert.

Zurück