Aus diversen Gründen, müssen wir leider unseren Bestand verkleinern. Sichern Sie sich daher jetzt ein Spitzenprodukt aus unserer renommierten Zucht mit weltbesten Blutlinien.

16.Juni: Tiroler Team-Meistertitel

Die beiden Neugschwent-Pferde Neugschwents Lady Sandro und Candilla waren vergangenes Wochenende erfolgreich bei den Tiroler Mannschaftsmeisterschaften im Rahmen des CSN-B* Turniers in Kitzbühel (T) unterwegs.

Die zehnjährige Sandro Boy-Tochter Neugschwents Lady Sandro zeigte unter Helga Juffinger insgesamt vier tadellose Nullrunden in den Einlaufspringprüfungen und dem Standardspringen über 1.05 m an diesem Wochenende.

Auch die Candilo x Linaro-Tochter Candilla überzeugte unter Dominik Juffinger im Standardspringen über 1.25 m und wurde Zweite. Zum Abschluss platzierte sie sich mit einer schnellen Runde trotz eines Abwurfes noch auf dem neunten Rang über 1,40 m.

Zusammen mit Stefan Rantner bildete das Mutter-Sohn Duo das Team Juffantner und holte den Sieg mit nur insgesamt acht Fehlerpunkten bei den diesjährigen Tiroler Mannschaftsmeisterschaften.

Zurück