Altersbedingt wollen wir unseren Bestand verkleinern. Sichern Sie sich daher jetzt ein Spitzenprodukt aus unserer renommierten Zucht mit weltbesten Blutlinien.

 

aktuelles vom 09.06.2019

Toller Erfolg für unsere ehrgeizige Schimmelstute Neugschwent's Castella! Unter dem Sattel von Helmut Schönstetter konnte die neunjährige Tochter des Cornet's Stern aus unserer Staatsprämienstute Cleopatra am Wochenende von 7. bis 9. Juni 2019 in Moos (GER) souverän ein Springen der Klasse S** für sich entscheiden.

In Linz (AUT/OÖ) zeigte unser 6-jähriger Neugschwent's Contex II (Contendro I x Alexis Z) ebenso hervorragende Leistungen.

Erst seit zwei Wochen wird der Vollbruder zu Neugschwent's Contex, der im Sport bis zur Klasse S** erfolgreich ist, von Dominik Juffinger geritten. Umso beeindruckender waren seine Nullrunden in den anspruchsvollen Parcours über 1.25 m und 1.30 m mit einem 5. Rang im 1.25 m Bewerb als Highlight.

Bei Interesse stehen wir für Anfragen gerne zur Verfügung:
Hans Trainer
T: +43 676 444 3331
M: info@gestuet-neugschwent.at

Zurück