Altersbedingt wollen wir unseren Bestand verkleinern. Sichern Sie sich daher jetzt ein Spitzenprodukt aus unserer renommierten Zucht mit weltbesten Blutlinien.

 

No Limit

Geschlecht
Wallach
Farbe
Braun
Größe
-
Geboren
2012
Zuchtbrand
7
 

v. Numero Uno a.d. Arabella Z v. Alexis Z

Wie von seinem Vater gewohnt, wieder ein extrem typvoller Numero Uno Nachkomme im mittleren Rahmen stehend, mit einer sehr guten Oberlinie und viel Bewegung. Wir sind auf seine Entwicklung gespannt, versprechen uns aber sehr viel von ihm.

Abstammung:

Sein Vater Numero Uno v. Libero H ist zwar KWPN gebrannt, ist aber rein holsteinisch gezogen. Numero Uno war selbst einige Jahre unter Marco Kutscher hocherfolgreich im internationalen Springsport, wurde aber bald nur noch in der Zucht eingesetzt, da das Libero H Blut sehr gefragt ist. Auch die Nachkommen von Numero Uno sind in die Fußstapfen ihres Vaters und Großvaters getreten und konnten schon viele internationale Große Preise und Nationenpreise gewinnen, wie z.B. HBC Tamino mit Marc Houtzager/NL und Tyson mit Leon Thijssen/NL.

Der Vater Libero H v. Landgraf I war eines der ersten Erfolgspferde von Jos Lansink/NL und BEL, sie gewannen u.a. den Nationenpreis von Aachen und den Weltcup. Libero H hatte eine geniale Einstellung zum Springsport, ein richtiger Kämpfer, was er auch an seine Nachkommen weitergegeben hat. Vor allem an Lambrasco mit Janne-Friederike Meyer, die 2011 den Großen Preis von Aachen gewannen, in Kentucky 2010 Mannschaftsweltmeister der Springreiter und 2011 in Madrid Mannschaftseuropameister wurden

Weitere Informationen zur Mutter Arabella Z v. Alexis Z: hier

Mutterstamm:

Holsteiner Mutterstamm 1986, aus dem viele international erfolgreiche Sportpferde kommen.

Weitere Informationen über den Mutterstamm: hier und horsetelex

Pedigree:

Numero Uno Libero H Landgraf I Ladykiller xx
Warthburg
Oktave Ronald
Gelonika
Jolanda Lord Calando Lord
Perra
Feinschnitt Ahorn Z
Nevada
Arabella Z Alexis Z Alme Z Ibrahim
Girondine
Wonne Weingau
Dornlupe
Lacosta II Ramiro Raimond
Valine
Ucaletta-Lacosta Landgraf I

Olympia

Video:

Zurück