Altersbedingt wollen wir unseren Bestand verkleinern. Sichern Sie sich daher jetzt ein Spitzenprodukt aus unserer renommierten Zucht mit weltbesten Blutlinien.

 

Neugschwents Kannan

Geschlecht
Hengst
Farbe
Fuchs
Größe
-
Geboren
28. März 2016
Zuchtbrand
3
 

v. Kannan a.d. P-Simone v. Contender

Wir haben jetzt Kannan schon mehrfach genutzt und er hat, egal mit welcher Mutter, immer sehr gute Fohlen gebracht. P-Simone hat bei uns bisher 3 herausragende Hengstfohlen geliefert, eben auch Konan.

Abstammung:

Kannan war mehrfach in der WBFSH-Weltrangliste aller Springpferdevererber auf den vorderen Plätzen. In 2015 auf dem 2.Rang. Die Nachkommen sind überdurchschnittlich im internationalen Sport erfolgreich, wie z.B. der Goldmedaillengewinner der Olympischen Spiele 2012 Nino des Buissonets mit Steve Guerdat, oder die Weltcupgewinnerin 2015 Albführen's Paille, ebenfalls mit Steve Guerdat, Diva II mit Ben Maher, Kismet 50 mit Meredith Michaels-Beerbaum, Oh D'Eole mit Ward McLain, Quannan-R mit Marc Bettinger, A Pikachu de Muze mit Billy Twomey, Molly Malone mit Betram Allen und viele mehr.
Kannan war selbst mit Francois Mathy jun. und Michel Hécart international erfolgreich. Geballte Lesitung pur! Sowohl sein Vater Voltaire, als auch sein Großvater Nimmerdor waren selbst international hoch- erfolgreich im Springsport und beide sind herausragende internationale Springpferdevererber. Die im Pedigree nachfolgenden Hengste Furioso II, Gotthard, Le Mexico und Farn waren alles Springpferdevererber von Weltruhm.

Kannan wurde 7jährig belgischer Champion, gewann etliche Große Preise und wurde französischer Meister der Springreiter.

Weitere Informationen zur Mutter P-Simone v. Contender: hier

Mutterstamm:

Holsteiner Mutterstamm 242, der auch der Ulara Stamm genannt wird, da über Ulara v. Anblick xx der Stamm sehr verbreitet wurde.

Weitere Informationen über den Mutterstamm: hier  und horsetelex

Pedigree:

Kannan Voltaire Furioso II Furioso xx
Dame de Ranville
Gogo Möver Gotthard
Mosaik
Cemeta Nimmerdor Farn
Ramonaa
Wozieta Le Mexico
Rozieta
P-Simone Contender Calypso II Cor de la Bryère
Tabelle
Gofine Ramiro
Cita
Ganda Caretino Caletto II
Isidor
Baroness Landgraf I
Ulara
 

Zurück