Altersbedingt wollen wir unseren Bestand verkleinern. Sichern Sie sich daher jetzt ein Spitzenprodukt aus unserer renommierten Zucht mit weltbesten Blutlinien.

 

24.Juli: Tiroler Landesmeistertitel

Bei den Tiroler Landesmeisterschaften in Igls vom 22. bis 24. Juli 2016 war natürlich auch das Gestüt Neugschwent vertreten. Der erst 15-jährige Dominik Juffinger stellte sich der Konkurrenz in der Allgemeinen Klasse und übersprang damit gleich zwei Altersklassen. Mit seinem verlässlichen Co-Pilot-Sohn Copido wusste unser s.Oliver Teamreiter zu überzeugen und holte sich nach zwei spannenden Umläufen und einem souverän gerittenen Stechen verdient den Titel!

Unterdessen machten die Neugschwentner Youngster einmal mehr in Deutschland auf sich aufmerksam. In Schwimbach konnte der vierjährige Neugschwent's Cabalero (v. Coupe d'Or a.d. La Quidam v. Quidam's Rubin) in den Springpferdeprüfungen der Klassen A* und A** unter dem Sattel von Helmut Schönstetter einen zweiten und dritten Rang erspringen. Die um ein Jahr ältere Diarado-Tochter Neugschwent's Dorina zeigte ebenfalls Spitzenleistungen und gewann mit Helmut das Springpferde L.

Zurück